vergrößernverkleinern
Premier League: Jose Mourinho spricht über Entlassung bei ManUnited
© Getty Images
teilenE-MailKommentare

Jose Mourinho steht bei Manchester United nach dem schwachen Saisonstart in der Kritik. Doch eine Entlassung? Darüber kann der Portugiese nur Scherze machen.

ManUnited-Trainer Jose Mourinho hat über die Gerüchte um seine Entlassung gescherzt.

"Sie sagen ich bin in Gefahr, aber ich glaube nicht. Wenn ich entlassen werde, wissen sie viel Geld sie mir bezahlen müssen", sagte der Portugiese in der italienischen Zeitung La Repubblica.

Der Vertrag von "The Special One" wurde im Januar bis 2020 verlängert. Sein geschätztes Jahresgehalt beträgt 15 Millionen Euro. Nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt, gewann United am Wochende beim FC Burnley und Mourinho gab einem Fan sein Jacket.

Jetzt DAZN gratis testen und noch heute die Premier League Live & auf Abruf erleben.

"Für mich war das Jacket nicht wichtig, natürlich ist es nett, aber nicht wichtig. Aber für die Fans ist es wichtig, weil sie das Team unterstützen", so der Portugiese.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image