Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: FC Liverpool dank Remis bei Manchester United Erster

Premier League>

Premier League: FC Liverpool dank Remis bei Manchester United Erster

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liverpool wieder Spitzenreiter

Der FC Liverpool bleibt im zweiten Pflichtspiel in Folge torlos, schiebt sich dank des Remis bei Manchester United aber wieder an die Tabellenspitze.
Nach dem 0:0 bei Manchester United wird Jürgen Klopp gefragt, ob er von der Leistung von Mohamed Salah enttäuscht ist.
von Sportinformationsdienst

Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool an die Tabellenspitze der englischen Premier League zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Reds des deutschen Teammanagers erkämpften sich am Sonntag ein 0:0 beim Rekordmeister Manchester United und zogen mit 66 Punkten wieder am Titelverteidiger Manchester City (65) vorbei.

Özil bei Arsenal-Sieg eingewechselt

Mit Ex-Nationalspieler Mesut Özil als Einwechselspieler kletterte der FC Arsenal durch ein 2:0 (2:0) gegen den FC Southampton auf den vierten Champions-League-Rang. Drei Tage nach dem Einzug ins Achtelfinale der Europa League kam der 2014er-Weltmeister Özil erst in der 63. Minute aufs Feld.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden|ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Alexandre Lacazette (6.) und der Ex-Dortmunder Henrick Mkhitaryan (17.) trafen schon früh für die Londoner. Beim Klassiker in Old Trafford hatten die passsicheren Gäste zunächst mehr vom Spiel, die beste Chance des Spiels hatte jedoch Jesse Lingard für die Red Devils (42.).