Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Harry Kane und Dele Alli von Tottenham verletzt

Premier League>

Premier League: Harry Kane und Dele Alli von Tottenham verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schwere Bänderverletzung bei Kane

Tottenham Hotspur muss zwei bittere Nachrichten hinnehmen. Superstar Harry Kane fällt mit einer Knöchelverletzung aus und muss auch um Dele Alli bangen.
Torjäger Harry Kane hat sich beim Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales gegen Manchester City eine schwere Bänderverletzung zugezogen.
von Sportinformationsdienst

Torjäger Harry Kane vom englischen Topklub Tottenham Hotspur hat sich beim Hinspiel-Erfolg im Champions-League-Viertelfinale eine "schwere Bänderverletzung im linken Knöchel" zugezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilten die Londoner zwei Tage nach dem 1:0 gegen Meister Manchester City mit. Angaben zur Ausfalldauer machten die Spurs nicht.

Zudem erlitt Nationalspieler Dele Alli einen Bruch der linken Hand.

Weitere Untersuchungen sollen ergeben, ob der Offensivspieler im Premier-League-Spiel am Samstag (13.30 Uhr) gegen Absteiger Huddersfield Town sowie im Rückspiel bei den Citizens am Mittwoch (21.00 Uhr) wieder mitmischen kann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kane war am Dienstagabend in einem Zweikampf mit seinem englischen Nationalmannschaftskollegen Fabian Delph umgeknickt.

Schon im Januar hatte er eine Bänderverletzung am linken Knöchel erlitten und fiel für sieben Spiele aus.

In Premier League und Champions League hat Kane für Tottenham in dieser Saison bereits 22 Tore erzielt und ist damit treffsicherster Angreifer des Teams.