vergrößernverkleinern
ManUnited macht Wan-Bissaka-Deal perfekt
ManUnited macht Wan-Bissaka-Deal perfekt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach Daniel James verpflichtet Manchester United mit Aaron Wan-Bissaka das nächste Mega-Talent. Der Rechtsverteidiger von Crystal Palace kostet eine Stange Geld.

Manchester United hat Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace verpflichtet, wie der Premier-League-Klub offiziell bestätigt hat. Der 21 Jahre alte Rechtsverteidiger erhält im Old Trafford einen Vertrag bis 2024.

"Aaron ist ein junger, hungriger und lernbegieriger Spieler, und das ist in seinem Alter wichtig. Ich freue mich sehr, dass er bei uns unterschrieben hat und wir freuen uns darauf, seine bisherige enorme Entwicklung fortzusetzen", wird United-Coach Ole Gunnar Solskjaer in einer offiziellen Pressemitteilung des Klubs zitiert.

"Es ist ein unglaubliches Gefühl und eine Ehre, mich als Spieler von Manchester United nennen zu dürfen. Ich weiß, dass nur eine kleine Anzahl von Spielern das Privileg hat, dies zu sagen", freut sich der Neuzugang auf sein neues Abenteuer.

Anzeige

Laut diversen Medienberichten kostet der englische U21-Nationalspieler die Red Devils 55 Millionen Euro. Wan-Bissaka ist nach Flügelflitzer Daniel James von Swansea City der zweite Sommer-Transfer von ManUnited.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image