Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: FC Chelsea - Leicester City 1:1

Premier League>

Premier League: FC Chelsea - Leicester City 1:1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea stolpert über Leicester

Der FC Chelsea wartet auch nach dem zweiten Spieltag der Premier League auf den ersten Sieg. Gegen Leicester City reicht es nur zu einem Unentschieden.
Der FC Chelsea startet mit einem Punkt aus zwei Spielen in die Premier League. Trainer Frank Lampard bemüht sich nicht um Ausreden und weiß was in Zukunft besser werden muss.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Eine Woche nach der krachenden 0:4-Auftaktniederlage bei Manchester United hat der FC Chelsea den ersten Saisonsieg erneut verpasst. Das Team von Trainer Frank Lampard kam gegen Leicester City nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. (Der LIVETICKER zum Nachlesen)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Blues kamen an der Stamford Bridge zunächst gut ins Spiel. Nach einem furiosen Start brachte Youngster Mason Mount die Gastgeber bereits in der siebten Spielminute in Front. Der 20-Jährige profitierte von einem schlimmen Fehler von Wilfred Ndidi. 

Romelu Lukaku
SV Darmstadt 98 v FC Augsburg - Bundesliga
Albian Ajeti
Danny Drinkwater
+18
Transferfinale in England: Die Deals am Deadline Day im Überblick

Nach zehn Minuten hätten die Gastgeber sogar schon höher führen können, danach nahmen sie allerdings das Tempo ein wenig raus und versuchten die Führung zu verwaltet. 

Chelsea verspielt die Führung

Das funktionierte allerdings nur bis zur 67. Minute, als Ndidi seinen Fehler wieder ausbügelte, indem er nach einem Eckball hochstieg und den Ball mit dem Kopf in die Maschen wuchtete. 

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Folge wirkte Chelsea geschockt und hatte Glück, dass James Maddison den Ball aus kurzer Distanz über das Tor jagte. Die Blues stehen nach zwei Spieltagen mit nur einem Punkt da, Leicester hat deren zwei. (TABELLE der Premier League)

Am dritten Spieltag steht Chelsea damit bei Aufsteiger Norwich City bereits gehörig unter Druck. (SPIELPLAN der Premier League)