Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Jürgen Klinsmann will offenbar Mauricio Pochettino bei Tottenham beerben

Premier League>

Jürgen Klinsmann will offenbar Mauricio Pochettino bei Tottenham beerben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klinsmann soll auf Spurs-Job hoffen

Jürgen Klinsmann würde offenbar gern als Trainer zu den Tottenham Hotspur zurückkehren. Der frühere Bundestrainer hat gute Erinnerungen bei den Spurs.
Im Geislinger Dauerregen wird das Benefizspiel zu Gunsten von Jürgen Klinsmanns Hilfswerk AGAPEDIA auch aufgrund eines Traumtores des Ex-Nationalspielers selbst zum großen Erfolg.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jürgen Klinsmann kann sich offenbar eine Rückkehr zu den Tottenham Hotspur vorstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Bundestrainer soll laut Daily Mail darauf hoffen, neuer Trainer der Spurs zu werden, falls sich Mauricio Pochettino einmal verabschieden sollte.

Jürgen Klinsmann hat dem VfB Stuttgart mitgeteilt, für kein Amt zur Verfügung zu stehen
Clemens Tönnies mit Rassismus-Eklat: Cacau verurteilt Aussagen
Thomas Hitzelsperger gewann 2007 mit dem VfB Stuttgart die deutsche Meisterschaft
+17
Jürgen Klinsmann Benefizspiel

Klinsmann ist seit seinem Aus als US-Nationalcoach 2016 ohne Job, hatte sich zuletzt aber eine Rückkehr auf die Trainerbank offen gehalten. Auch ein Comeback in der Bundesliga nach seiner missglückten Amtszeit beim FC Bayern 2008/09 kommt für den 55-Jährigen infrage.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Stürmer spielte zwischen 1994 und 1995 sowie 1998 für die Spurs und erzielte dabei 29 Tore in 56 Spielen. Pochettino wurde in der Vergangenheit immer wieder mit Abgangsgerüchten in Verbindung gebracht, unter anderem sollen Real Madrid und Manchester United am Argentinier interessiert gewesen sein.