Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Auto sorgt für Panik vor Spiel des FC Arsenal gegen Crystal Palace

Premier League>

Auto sorgt für Panik vor Spiel des FC Arsenal gegen Crystal Palace

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arsenal-Spiel: Auto sorgt für Panik

Vor der Partie des FC Arsenal gegen Crystal Palace fährt ein Auto in einen verbotenen Bereich. Die Polizei evakuiert den Bereich. Die Hintergründe sind unklar.
Polizisten durchsuchen ein Auto vor dem Stadion des FC Arsenal
Polizisten durchsuchen ein Auto vor dem Stadion des FC Arsenal
© DPA Picture Alliance
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ein Auto in einer verbotenen Zone hat vor dem Spiel des FC Arsenal gegen Crystal Palace (JETZT im LIVETICKER) für Panik am Emirates Stadium gesorgt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Auto war aus bislang unbekannten Gründen an Sicherheitspollern vorbei in einen verbotenen Bereich mit zahlreichen Anhängern gefahren worden. 

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der Bereich wurde daraufhin evakuiert. Verletzt wurde niemand.

Polizei setzt Bomben-Spürhund ein

Die Polizei untersuchte den Wagen umgehend. Dabei kam auch ein Bomben-Spürhund zum Einsatz. Wie die Polizei mitteilte, habe der 23 Jahre alte Fahrer eine Straßensperre durchbrochen, sein Auto dann aber abgestellt, um am Ticketschalter Eintrittskarten zu kaufen. Dort wurde er von der Polizei vorübergehend festgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der Vorfall wird nicht als terroristisch eingestuft", teilte die Polizei weiter mit.

Lesen Sie auch

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Die Begegnung konnte wie geplant um 17.30 Uhr angepfiffen werden.