Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Christian Eriksen könnte im Winter zum FC Bayern wechseln

Premier League>

Christian Eriksen könnte im Winter zum FC Bayern wechseln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mischt Bayern im Eriksen-Poker mit?

Christian Eriksen von Tottenham Hotspur gilt als heißer Kandidat auf einen Wechsel im Winter. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Bayern und Real haben Interesse am Dänen.
Führt der Weg von Christian Eriksen von London nach München?
Führt der Weg von Christian Eriksen von London nach München?
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Er gilt als wertvollster Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft: Christian Eriksen von Tottenham Hotspur ist heiß begehrt. Der Däne wurde in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die AS aus Spanien berichtet, soll nun aber auch der FC Bayern im Poker eine ernsthafte Rolle spielen. Da Tottenham Eriksen im Sommer wohl ziehen lassen muss, wäre ein Verkauf im Winter die letzte Möglichkeit, noch eine Ablösesumme für ihn zu erhalten.

Thomas Müller saß beim FC Bayern zuletzt fünf Mal in Folge nur auf der Bank
Thomas Müller ist beim FC Bayern derzeit nur Ersatz
GELSENKIRCHEN, GERMANY - AUGUST 24: Philippe Coutinho of FC Bayern Munich replaces teammate Thomas Muller of FC Bayern Munich during the Bundesliga match between FC Schalke 04 and FC Bayern Muenchen at Veltins-Arena on August 24, 2019 in Gelsenkirchen, Germany. (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)
Thomas Müller stand gegen Hoffenheim wieder nicht in der Startelf
+24
Das sind die Wechseloptionen für Bayern-Star Thomas Müller

Eriksen, der laut des Berichts besonders hoch bei Niko Kovac im Kurs steht, könnte demnach Bayern-Urgestein Thomas Müller ersetzen, der offen mit Abschiedsgedanken kokettiert.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Passenderweise zeigte sich Karl-Heinz Rummenigge zuletzt bestens über den Vertragsstatus des 27-Jährigen informiert. "Tottenham hat eine gute Mannschaft. Die Frage ist, ob sie diese Top-Mannschaft lange zusammenhalten können, weil im nächsten Jahr ein Vertrag die der von Christian Eriksen ausläuft", sagte der Bayern-Boss vor dem Abflug der Münchner zum Duell beider Teams in der Champions League.