vergrößernverkleinern
Daniel Stendel ist nicht mehr Trainer beim FC Barnsley
Daniel Stendel ist nicht mehr Trainer beim FC Barnsley © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Entlassung in der zweiten englischen Liga. Der FC Barnsley trennt sich vom deutschen Trainer Daniel Stendel, der den Klub zum Aufstieg geführt hatte.

Der frühere Bundesligaprofi Daniel Stendel (45) ist als Teammanager des englischen Zweitligisten FC Barnsley entlassen worden. Das gab der Aufsteiger drei Tage nach der 1:5-Pleite bei Preston North End via Twitter bekannt.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Barnsley belegt mir nur sechs Punkten aus elf Spielen aktuell Abstiegsrang 23 in der Championship.

Anzeige

Murray als Interimstrainer

Für den früheren Coach von Hannover 96, dessen Vertrag noch bis zum Saisonende läuft, wird Adam Murray als Interimstrainer einspringen.

Meistgelesene Artikel

Stendel hatte den Klub im Sommer 2018 übernommen und ihn im ersten Jahr zum Aufstieg geführt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image