Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Hugo Lloris erleidet Horror-Verletzung gegen Brighton & Hove Albion

Premier League>

Premier League: Hugo Lloris erleidet Horror-Verletzung gegen Brighton & Hove Albion

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Horror-Verletzung bei Lloris bestätigt

Nächster Schock für Tottenham Hotspur. Hugo Lloris verletzt sich nach wenigen Minuten in der Partie gegen Brighton & Hove Albion schwer.
Tottenhams Keeper Hugo Lloris hat sich schwer verletzt. Bei der nächsten Pleite der Spurs gegen Brighton verletzte sich der Torwart nach wenigen Minuten am linken Arm.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der nächste Spurs-Schock!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Champions-League-Debakel unter der Woche gegen den FC Bayern München (2:7) kugelte sich Tottenhams Keeper Hugo Lloris nach wenigen Minuten in der Liga-Partie gegen Brighton & Hove Albion den linken Ellbogen aus. Diese Diagnose gaben die Spurs am Abend bekannt.

Jetzt das aktuelle Trikot von Tottenham Hotspur bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Lloris verschätzt sich

Der Torhüter verschätzte sich kurz nach Spielbeginn bei einer Flanke, kratzte die Kugel aber gerade noch so aus dem langen Eck. Dabei fiel Lloris ins Tor und landete unglücklich auf dem linken Arm, der Ellenbogen knickte weg. Zu allem Überfluss drückte Maupay den Abpraller zur frühen Führung für die Gäste über die Linie. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Hugo Lloris musste nach seier  Horror-Verletzung mit der Trage vom Platz gebracht werden
Hugo Lloris musste nach seier Horror-Verletzung mit der Trage vom Platz gebracht werden

Lloris blieb anschließend liegen und hielt sich unter offensichtlich großen Schmerzen sofort den Arm. Die Mannschaftskollegen, die in der Nähe standen, drehten sich entsetzt weg. Der Keeper wurde lange behandelt und von den Sanitätern sogar mit Sauerstoff versorgt, ehe er unter Applaus der Zuschauer das Feld auf einer Trage verließ.

Lesen Sie auch

Spurs verlieren deutlich

Von dem Verletzungs-Schock konnten sich die Spurs anschließend nicht mehr erholen und verloren die Partie mit 0:3. Aaron Connolly (32. und 65.) sorgte mit einem Doppelpack für klare Verhältnisse gegen defensiv wieder fahrig agierende Spurs.

Nach dem Debakel in der Königsklasse, ist das 0:3 in Brighton der nächste Nackenschlag für das Team von Mauricio Pochettino.