vergrößernverkleinern
© SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Benevento ärgert Juventus Turin mehrfach, doch gegen Paulo Dybalas Tore-Show ist kein Kraut gewachsen. Florenz kocht auch die Roma ab. Highlights der Serie A.

Benevento Calcio - Juventus Turin 2:4

Benevento ärgert Juventus Turin mehrfach, doch gegen Paulo Dybalas Tore-Show ist kein Kraut gewachsen. Douglas Costa wandelt toremäßig auf den Spuren von Arjen Robben.

DAZN zeigt die Serie A LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

AS Rom - AC Florenz 0:2

Florenz schwimmt weiter auf der Erfolgswelle, weist auswärts auch die Roma in die Schranken dank enormer Effizienz. Die Giallorossi scheitern nicht zuletzt an ihrer Chancenverwertung.

Anzeige

SPAL Ferrara - Atalanta Bergamo 1:1

Klassenneuling SPAL Ferrara bleibt zum sechsten Mal in Serie ungeschlagen, verpasst im Abstiegskampf aber einen Sprung nach vorn. Einmal steht dabei Aluminium im Weg, Atalanta hilft am Ende ein Strafstoß.

Sampdoria Genua - FC Genua 0:0

Elfmeter ja oder nein - das ist hier die Frage. Bei der Nullnummer im Derby zwischen Sampdoria und CFC Genua gibt es vor allem bei den Strafraumszenen große Diskussionen.

Hellas Verona - Cagliari Calcio 1:0

Strafstoß bekommen, Tor wegen Abseits aberkannt: Der Video-Schiedsrichter spielt in Verona die Hauptrolle. Doch Hellas macht den Abstiegskampf mit dem Sieg über Cagliari Calcio wieder spannend.

FC Turin - Inter Mailand 1:0

Inter verzweifelt  gegen Turin an FC-Torwart Sirigu. Den entscheidenden Treffer des Tages erzielt Ljajic nach unbeabsichtigter und äußerst kurioser Vorarbeit von Inters Ivan Perisic.

FC Crotone - FC Bologna 1:0

Der FC Crotone fährt im Abstiegskampf gegen den FC Bologna einen ganz wichtigen Heimsieg ein.  Für das Tor des Tages sorgt Simy.

SSC Neapel - Chievo Verona 2:1

Neapel  liegt in der 89. Minute mit 0:1 gegen Verona zurück. Dann startet eine verrückte Schlussphase, in der Neapel in der letzten Minute das Spiel dreht. Danach gab es kein Halten mehr… Mit dem Dreier bleibt Neapel Juventus im Kampf um die Meisterschaft auf den Fersen.

Udinese Calcio - Lazio Rom 1:2

Ciro Immobile ist weiterhin in Topform und sorgt mit einem Assist und einem Tor für den Sieg von Lazio in Udine.

AC Mailand - Sassuolo Calcio 1:1

Der AC Mailand kommt gegen Sassuolo nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Unter anderem auch wegen einem Milan-Star, der eine hundertprozentige Chance liegen lässt…

Nächste Artikel
previous article imagenext article image