Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Ralf Rangnick wird vorerst nicht Trainer beim AC Mailand

Serie A>

Ralf Rangnick wird vorerst nicht Trainer beim AC Mailand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rangnick vorerst nicht zu Milan

Bisher gilt Ralf Rangnick als Favorit der Vereinsführung auf die Stelle des Trainers und Sportdirektors beim AC Mailand. Doch zeitnah wird es nicht dazu kommen.
Ralf Rangnicks Zukunft ist noch ungewiss, für die Bundesliga regt er Reformen an
Ralf Rangnicks Zukunft ist noch ungewiss, für die Bundesliga regt er Reformen an
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ralf Rangnick wird doch nicht Trainer und Sportdirektor beim AC Mailand. Und das, obwohl im internen Streit der Italiener, den die Personalie Rangnick auslöste, mit Zvonimir Boban bereits einer der Offiziellen gehen musste.

{ "placeholderType": "MREC" }
RB Leipzig v FSV Frankfurt  - 2. Bundesliga
Dede Farewell Match
Soccerex Global Convention 2016 Day 1
+11
Manager-Ranking: Rangnick ist der Beste der Welt

Regelmäßiger Austausch mit Milans CEO

Eine Kooperation sei "derzeit nicht geplant", teilte Rangnicks Berater, Marc Kosicke, der Bild mit: "Es gibt momentan wichtigere Themen." Er berichtete nur von einem regelmäßigen Austausch des Trainers und des Milan-Geschäftsführers, Ivan Gazidis, die "sich seit vielen Jahren" kennen.

Der ehemalige Coach von RB Leipzig gilt dennoch weiterhin als Wunschkandidat des Mehrheitseigentümers Paul Singer. Mit seinem Hedgefonds Elliott kontrolliert der US-Amerikaner seit 2018 die Geschicke des Serie-A-Klubs.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Bis 2021 Red Bulls Head of Soccer 

Seit vergangenem Sommer ist Rangnick Head of Sport and Development Soccer des Red-Bull-Fußballkonzerns. In dieser Rolle betreut er die Standorte New York und Brasilien, sein Vertrag endet 2021.