vergrößernverkleinern
Triple H (l.) und Shawn Michaels werden die D-Generation X neu aufleben lassen
Triple H (l.) und Shawn Michaels werden die D-Generation X neu aufleben lassen © WWE 2018 All Rights Reserved
teilenE-MailKommentare

München - Bei seinem WWE-Comeback wird Shawn Michaels die D-Generation X mit Triple H aufleben lassen und bei Crown Jewel auf ein anderes Legenden-Duo treffen.

Achteinhalb Jahre nach seinem Rücktritt steht WWE-Legende Shawn Michaels vor der Rückkehr in den WWE-Ring - und mittlerweile ist auch durchgesickert, wie genau sie ablaufen soll.

Wie der Wrestling Observer berichtet, wird sich Michaels am 2. November bei der Show WWE Crown Jewel in Saudi-Arabien wieder mit seinem langjährigen Partner Triple H zusammentun. Die wieder formierte D-Generation X trifft in Riad auf ein anderes legendäres Duo: den Undertaker und Kane, die Brothers of Destruction.

Bei dem Nostalgie-Kampf werden dann insgesamt über 200 Lebensjahre im Ring vereint sein: Michaels und der Undertaker sind 53, Kane 51, WWE-Vorstandsvize Triple H ist 49.

---

Lesen Sie auch:

So funktioniert die Showkampf-Liga WWE
Das ABC der Wrestling-Fachbegriffe

---

Shawn Michaels schon bei WWE Super Show-Down

Angedeutet hatte sich das Match schon am Montag bei der TV-Show Monday Night RAW. Der Undertaker hatte dort angekündigt, dass Story-Bruder Kane am 6. Oktober beim Super Show-Down im australischen Melbourne in seiner Ecke stehen wird.

Der Taker trifft bei der Veranstaltung auf Triple H, der von Michaels unterstützt wird.

Umstrittene Show in Saudi-Arabien

Crown Jewel ist nach dem Greatest Royal Rumble im April die zweite große WWE-Show, die aus dem umstrittenen Zehn-Jahres-Deal mit dem autoritären Saudi-Regime hervorgeht - einmal mehr werden in Riad wegen der Sittengesetze im Land keine Frauen antreten.

200 Millionen Dollar soll die Showkampf-Liga kassieren, die nach den milliardenschweren neuen US-TV-Deals gerade flüssig wie nie ist.

Michaels, der sich trotz zahlreicher Anfragen bislang immer gegen ein Comeback gesträubt hat, soll ein Angebot bekommen haben, das er nicht ablehnen konnte - ähnlich wie Brock Lesnar, der trotz seines vorher abgelaufenen WWE-Vertrags bei Crown Jewel noch einmal antreten wird, gegen Universal Champion Roman Reigns und Braun Strowman.

So lief die dicke WWE-Überraschung bei Hell in a Cell

Heikler Auftritt vor allem für Kane

Heikle Randnotiz: Glenn Jacobs, der Darsteller des Kane, ist vor kurzem in seiner Wahlheimat Knox County zum Bürgermeister gewählt worden.

Es wird erwartet, dass sein WWE-Gastspiel im Königreich Kritik auf sich ziehen wird. Wohl nicht zufällig hat WWE in dieser Woche 100.000 Dollar an eine wohltätige Stiftung in Knox County gespendet.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image