{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WWE: So heißt Eva Maries Freundin

Die bisher als Piper Niven bekannte Vollstreckerin von Eva Marie bekommt nach einem neuen Look bei Monday Night RAW auch einen neuen Namen.
Die groß inszenierte Rückkehr von WWE-Star Eva Marie läuft nicht wie erwartet: Das Ex-Model lässt eine schwergewichtige Partnerin die Arbeit machen - und erklärt sich selbst zur Siegerin.
mhoffmann
mhoffmann

Anstelle von Rückkehrerin Eva Marie machte sie im Ring die Arbeit - nun ist ihr neuer Name enthüllt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bisher als Piper Niven bekannte Schwergewicht wird bei der Montagsshow Monday Night RAW "Doudrop" heißen, ein ironisches Wortspiel mit "dewdrop" (Tautropfen). Das Portal Fightful hatte zuerst berichtet, dass WWE den Namen erwog, inzwischen hat es sich dadurch bestätigt, dass die Promotion den Namen als Trademark angemeldet hat.

Doudrops wirklicher Name ist Kimberly Benson, die Schottin war im Independent-Bereich als Vyper bzw. Viper angetreten.

Braun Strowmans WWE-Entlassung - unpopulär, aber richtig? Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast: Die neue Folge auf SPORT1, SpotifyApple PodcastsDeezer und überall wo es Podcasts gibt!

{ "placeholderType": "MREC" }

Doudrop bei WWE bisher bekannt als Piper Niven

Die 30 Jahre alte Niven war 2017 Teilnehmerin am ersten Mae-Young-Classic-Turnier von WWE - wie auch die deutsche Wrestlerin Jazzy Gabert, auf die sie später auch bei NXT UK traf, wo Niven seit 2019 regelmäßig zu sehen war.

Lesen Sie auch

Bei RAW wurde Nivens Vorgeschichte in der WWE-Welt ignoriert, das Kommentatorenteam tat, als ob es den "Mystery Friend" von Eva Marie nicht kennen würde. Niven trat auch in einem neuen Look mit bunten Zöpfen an, der an Bertha Faye erinnerte - die Rolle, in der die 2001 verstorbene Rhonda Singh in den Neunzigern als Rivalin von Damenchampion Alundra Blayze und Liebhaberin ihres schmächtigen Managers Harvey Wippleman antrat.

Niven kam mit Eva Marie zum Ring, die eigentlich als Gegnerin von Naomi angekündigt war. Sie fertigte sie an ihrer Stelle ab, Eva Maria nahm danach dem sich verwirrt gebenden Ringsprecher das Mikrofon ab und gab sich selbst als Siegerin bekannt.