vergrößernverkleinern
Formel 1: Pierre Gasly, Lewis Hamilton und Fernando Alonso fahren eine starke Saison 2018
Pierre Gasly, Lewis Hamilton und Fernando Alonso (v.l.) fahren eine starke Saison 2018 © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Imago
teilenE-MailKommentare

Lewis Hamilton ist das Nonplusultra der Formel 1. Doch wer überrascht und wer enttäuscht 2018? SPORT1 bewertet die Leistungen aller Piloten im Ranking.

Das Fahrer-Ranking der Formel 1 zur Saison 2018 zum Durchklicken:

Drei Rennen vor Saisonende steht Mercedes-Pilot Lewis Hamilton in der Formel 1 kurz vor dem Gewinn seines fünften WM-Titels.

Mit seiner Leistung begeisterte der Brite die Zuschauer. Doch wer außer Hamilton konnte in der bisherigen Saison noch überzeugen, welcher Fahrer hat die Erwartungen der Fans enttäuscht und wo liegt eigentlich Sebastian Vettel?

SPORT1 bewertet die Leistung und das fahrerische Können aller Piloten 2018 im Ranking.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image