vergrößernverkleinern
Formel 1, Melbourne: Bilder vom F1-Rennen mit Hamilton, Vettel & Bottas
Lewis Hamilton trifft vor dem F1-Rennen in Melbourne einen Superstar, die Fans hoffen auf Ricciardo © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Melbourne - Das erste Rennen hatte mit Valtteri Bottas einen unerwarteten Sieger. Ferrari wurde von euphorischen Fans unterstützt, doch die roten lagen weit zurück.

Die besten Bilder des F1-Rennens in Melbourne zum Durchklicken:

Die Formel 1 ist mit dem Großen Preis von Australien in die Saison gestartet. Mercedes dominierte, Valtteri Bottas gewann den Grand Prix klar vor Teamkollege Lewis Hamilton.

Der Weltmeister hatte zumindest das Vergnügen vor dem Rennen, einen kleinen Superstar zu treffen.

Angefeuert wurden die Fahrer von zahlreichen Fans, die oft in bunten Outfits zeigten, wem sie die Daumen drücken: Manche kamen geschminkt, andere sogar mit einem bunten Bart.

Anzeige

SPORT1 zeigt die die besten Bilder rund um den Großen Preis von Australien.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image