Anzeige
Home>Basketball>BBL>

BBL live mit FC Bayern - ALBA Berlin im Free-TV, Stream

BBL>

BBL live mit FC Bayern - ALBA Berlin im Free-TV, Stream

Anzeige
Anzeige

BBL-Kracher live: Bayern vs. ALBA

BBL-Kracher live: Bayern vs. ALBA

Die BBL geht in die heißeste Phase vor den Playoffs. SPORT1 zeigt diese hochkarätige Spiele live im Free-TV und im kostenlosen Stream.
ALBA BERLIN - Hamburg Towers: Highlights | easyCredit BBL
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die Hauptrunde der easyCredit Basketball-Bundesliga (BBL) neigt sich dem Ende zu - und SPORT1 ist im Endspurt um die Playoff-Plätze weiterhin mit regelmäßigen Liveübertragungen im Free-TV dabei. (NEWS: Alles zur BBL)

BBL-Kracher zwischen ALBA und Bayern

Zum Ende der Hauptrunde steht noch der Nachholtermin des Topspiels zwischen dem ALBA und Vizemeister FC Bayern an, der am Freitag gegen Ulm zu einem klaren Sieg kam (77:65).

SPORT1 zeigt das Giganten-Duell am Dienstag, 10. Mai, zur Primetime live ab 20:15 Uhr. (SERVICE: Die Tabelle der BBL)

Die jüngste Statistik spricht klar für den FCB, der alle drei direkten Begegnungen seit der verlorenen Final-Serie in der BBL und der Euroleague gegen Berlin für sich entscheiden konnte.

Wer setzt sich in der letzten Generalprobe vor den Playoffs durch und unterstreicht damit seine Titelambitionen?

Die nächsten BBL-Übertragungen auf SPORT1 im Überblick:

Dienstag, 10. Mai - 20.15 Uhr

FC Bayern München – ALBA Berlin

MEHR DAZU