Home>Basketball>Eurocup>

Basketball Eurocup: Vorrundengegner von EWE Baskets Oldenburg und rathiopharm Ulm

Eurocup>

Basketball Eurocup: Vorrundengegner von EWE Baskets Oldenburg und rathiopharm Ulm

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eurocup-Gegner der BBL-Teams fix

Für die beiden deutschen Klubs EWE Baskets Oldenburg und rathiopharm Ulm kommt es im Eurocup schon in der Vorrunde zu äußerst attraktiven Partien.
Basketball, BBL: Würzburg - Oldenburg LIVE im TV, Stream Paulding und seine EWE Baskets Oldenburg lieferten eine wahre Galavorstellung gegen Jena ab
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Auf die deutschen Teilnehmer im EuroCup warten in der Vorrunde attraktive Aufgaben. Die EWE Baskets Oldenburg treffen in der Gruppe D auf den spanischen Playoff-Teilnehmer Unicaja Malaga, Galatasaray Istanbul, Buducnost Podgorica aus Montenegro, Dolomiti Energia Trento aus Italien und den polnischen Ligadritten Arka Gdynia.

{ "placeholderType": "MREC" }
Dirk Nowitzki will Greencard  beantragen und US-Pass erhalten
Phoenix Suns v Dallas Mavericks
Dirk Nowitzki im Trikot seines Heimatvereins in Würzburg
+19
Die größten Momente der Karriere von Dirk Nowitzki in NBA und Nationalmannschaft

Ratiopharm Ulm bekommt es mit dem griechischen Vizemeister Promitheas Patras sowie dem israelischen Zweiten Maccabi Rischon LeZion, Morabanc Andorra, dem französischen Vizemeister AS Monaco und Virtus Bologna aus Italien zu tun. 

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Oldenburg war in der Basketball Bundesliga (BBL) im Halbfinale der Playoffs gescheitert, Ulm bereits eine Runde zuvor. Im EuroCup der vergangenen Saison war der deutsche Vizemeister Alba Berlin bis ins Finale vorgestoßen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Endspielserie der anstehenden Spielzeit steigt im April 2020, der Sieger qualifiziert sich für die EuroLeague.