Gemeinsam mit seiner Liebsten Doralie "Bad" Medina machte Floyd Mayweather Jr. einen Ausflug nach Los Angeles. Mit dabei war der nigelnagelneue, 300.000 Dollar teure Rolls-Royce, den der bisher ungeschlagenen Profiboxer seiner Freundin zum Geburtstag geschenkt hatte.
Floyd Mayweather Jr.: Verschenkt er einen Privatjet?
Floyd Mayweather Jr.: Verschenkt er einen Privatjet?
Von einem Reporter des Promiportals "TMZ Sports" wurde der laut "Forbes" bestbezahlte Sportler der Welt dann gefragt, was nach dem großzügigen Präsent denn seine nächste Idee wäre, um das Luxusauto noch zu toppen? "Ich denke beim nächsten Geschenk werde ich ihr einen Privatjet kaufen", lautete die Antwort von Floyd Mayweather Jr. Über einen geizigen Freund kann sich Doralie Medina demnach nicht beschweren.
Schon der umgerechnet 220.000 Euro teure Rolls-Royce war schließlich nicht von schlechten Eltern. Der Luxusschlitten ist komplett individualisiert und ziert sogar den Schriftzug "Bad Medina" auf Front- und Heckscheibe. Auch ein Privatjet dürfte Floyd Mayweather Jr. finanziell nicht vor allzu große Probleme stellen - nicht weniger als 105 Millionen Dollar, umgerechnet etwa 78 Millionen Euro, hat der Ausnahmeathlet alleine im vergangenen Jahr verdient.