Wie "TMZ" berichtet, will Lil Wayne (31) Superstar Cristiano Ronaldo (29) vor allem in den USA vertreten und sich dort um dessen Werbeverträge, Modeljobs und das Marketing allgemein kümmern. Einer Quelle des Promi-Portals zufolge soll das in Zusammenarbeit mit Ronaldos Agenten Jorge Mendes und der Agentur PolarisSports geschehen.
Cristiano Ronaldo: Bald Klient von Lil Wayne?
Cristiano Ronaldo: Bald Klient von Lil Wayne?
Dass der Rapper ausgerechnet Cristiano Ronaldo als ersten Klienten gewinnen möchte, liegt nach Aussage des Insiders aber nicht allein an dessen Berühmtheit. Vielmehr sind Lil Wayne und der portugiesische Goalgetter laut "TMZ" bereits seit Längerem befreundet. Wie weit die Zusammenarbeit der beiden allerdings bereits fortgeschritten ist, wusste das Portal nicht zu berichten.
Die Tatsache, dass Christiano Ronaldo auf einem aktuellen Foto bereits auf das Plattenlabel von Lil Wayne verweist, deutet zumindest darauf hin, dass die Gerüchte nicht völlig haltlos sind. Der Real Madrid-Star postete am Donnerstag ein Bild, auf dem er mit dem japanischen Premierminister und weiteren japanischen Politikern zu sehen ist.
Auf dem Foto machen die Beteiligten das "YMCMB"-Zeichen, das sich auf den Zusammenschluss der beiden von Lil Wayne geführten Plattenlabels "Young Money Entertainment" und "Cash Money Records" bezieht: "Young Money Cash Money Billionaire". "YMCMB" mit dem japanischen Premier. Was denkst du Lil Wayne, Srod5 und Euro", fragt Cristiano Ronaldo seinen Kumpel über die soziale Plattform.