Zunächst gönnte sich Christoph Metzelder (33) am gestrigen Montag den Auftritt seines ehemaligen Klubs Schalke im DFB-Pokal, doch 22:15 Uhr wurde dann umgeschaltet: "Promi Big Brother" war das Ziel der Begierde. Auf Twitter schilderte der Ex-Bundesligakicker dann seine Eindrücke: "Wer hat bitte das Drehbuch für Hubert Kah und Ronald Schill geschrieben? Weltklasse!"
Christoph Metzelder outet sich
Ex-Nationalspieler verfolgt Promi Big Brother
Die beiden angesprochenen Kandidaten sorgen mit ihren teils etwas gewöhnungsbedürftigen Auftritten im "Promi Big Brother"-Haus für Aufsehen, auch Christoph Metzelder scheint sich durchaus gut unterhalten zu fühlen. Seine Twitter-Fans reagierten jedoch reihenweise erstaunt über die Nachricht des ehemaligen Schalkers. "Schaust wohl lieber Big Brother als dir das DFB-Pokal-Aus der Schalker anzusehen", schreibt ein User.
Doch Christoph Metzelder konnte schnell eine passende Begründung für seine Wahl des Fernsehprogramms liefern. "Um 22:15 Uhr war der Drops schon gelutscht", lautete die Antwort des ehemaligen Fußballprofis in einem Tweet. Ein Follower des sympathischen Ex-Nationalspielers hielt jedoch fest: "Das Drehbuch Dresden gegen Schalke war besser!"