Auch wenn beide schon eine Weile nicht mehr zusammen sind, Stefan Effenberg (46) fühlt sich seiner Claudia (48) offenbar immer noch sehr verbunden. Nachdem diese sich bei "Promi Big Brother" recht uncharmant gegenüber ihren Facebook-Freunden präsentierte und herbe Kritik erntete, stellte sich der ehemalige Bayern-Star in einem Telefonat mit TV-Moderator Jochen Bendel (46) jetzt beschützend hinter seine Ex.
Shitstorm gegen Effenberg
Effe steht hinter seiner Ex
Claudia Effenberg habe sich einen kurzen Moment "hängen lassen und irgendwas geäußert. Das jetzt auf die Goldwaage zu legen" sei "totaler Bullshit", ließ Stefan Effenberg via Telefon in der Sixx-Sendung "Promi Big Brother Late Night LIVE" verlauten. Seine aktuell getrennt von ihm lebende Ehefrau hatte im "Promi Big Brother"-Haus erklärt, dass sie nach ihrer Rückkehr in die Freiheit erst einmal ihre Facebook-Seite löschen werde. "Die können mich alle am Arsch lecken", verkündete das ehemalige Model und erntete einen wahren Shitstorm im Netz.
Für Stefan Effenberg ist das aber offenbar all die Aufregung nicht wirklich wert. Er zeigte sich von seiner sanften Seite und bezeichnete seine Verflossene als "tollen und herzensguten Menschen". Auch ein Liebescomeback mit Claudia Effenberg möchte er anscheinend nicht komplett ausschließen. "Status Quo ist, dass wir getrennt sind â?? momentan! Doch wer weiß, was kommt", so der Ex-Nationalspieler.