Home>Boulevard>

Manuel Neuer zieht wohl in neue Luxus-Wohnung - im Haus wohnte offenbar Ancelotti

Boulevard>

Manuel Neuer zieht wohl in neue Luxus-Wohnung - im Haus wohnte offenbar Ancelotti

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer zieht wohl in Ancelotti-Haus

Manuel Neuer zieht mit seiner Partnerin offenbar in eine Luxus-Wohnung in einem Haus, in dem ein Ex-Trainer wohnte.
Nach der vorzeitigen Qualifikation für die WM 2022 in Katar stehen für die deutsche Nationalmannschaft zum Jahresausklang noch zwei Spiele an.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Manuel Neuer hat offenbar ein neues Zuhause!

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild berichtet, ist der Torhüter des FC Bayern gemeinsam mit Freundin Anika Bissel in eine Luxus-Wohnung (157 Quadratmeter) im Münchner Stadtteil Lehel gezogen – direkt am Englischen Garten.

In diesem Haus, das demnach 23 Eigentumswohnungen beinhaltet, wohnte laut Bild bis Dezember 2017 noch der ehemalige Bayern-Coach Carlo Ancelotti. Der Italiener hatte die Münchner zwischen Juli 2016 und September 2017 trainiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Zeitung berichtet weiter, dass Neuers bisherige Stadt-Villa in Bogenhausen nun von Kumpel und Bayern-Torwarttrainer Toni Tapolovic übernommen werde. Neuer wiederum behält wohl seine Villa am Tegernsee.

Der Nationalspieler hat nach SPORT1-Informationen bereits hinterlegt, dass er seine Karriere in München beenden will. Der 35-Jährige kann sich vorstellen, noch mit 40 im Tor zu stehen.