Home>Boulevard>

Alica Schmidt nimmt an Quiz-Show "Wer weiß denn sowas?" teil

Boulevard>

Alica Schmidt nimmt an Quiz-Show "Wer weiß denn sowas?" teil

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schmidt nimmt an TV-Show teil

Alicia Schmidt nimmt an einer beliebten Quiz-Show teil - und berichtet ihren Followern von der neuen Erfahrung.
400m-Sprinterin Alica Schmidt trainiert auf Teneriffa hart für die kommende Freiluftsaison. Dabei studiert sie eine neue Hürdenkoordinationsübung ein, die ihre Follower zum Schwärmen bringt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nächster außersportlicher Auftritt von Alicia Schmidt!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die deutsche Leichtathletin nimmt an der Quiz-Show „Wer weiß denn sowas?“ in der ARD teil. Das teilte Schmidt in ihrer Instagram-Story mit. „Das hat mega viel Spaß gemacht und war so eine coole Erfahrung“, sagte die 23-Jährige.

Sie sei vor der Aufzeichnung der beliebten Sendung von Kai Pflaume mit Bernhard Hoëcker und Elton „schon aufgeregt“ gewesen, „weil ich nicht wusste, was genau auf mich zukommt. Es war etwas komplett Neues für mich. Ich war noch nie in so einer Art von Show.“

Alica Schmidt sprach in ihrer Instagram-Story über ihre neue Erfahrung
Alica Schmidt sprach in ihrer Instagram-Story über ihre neue Erfahrung

Deswegen habe sie im Vorfeld auch „ein komisches Gefühl“ verspürt. Ihr positives Fazit im Anschluss: „Es war mega entspannt und hat echt viel Spaß gemacht. Es war eine komplett neue Erfahrung. Es ist wichtig, aus seiner Komfort-Zone rauszukommen.“ (BOULEVARD-NEWS auf SPORT1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Dann läuft „Wer weiß denn sowas?“ im TV

Schmidt, die häufig mit ihrem Instagram-Profil (2,8 Millionen Follower) für Aufsehen sorgt, überzeugte im Februar bei der Hallen-DM, als sie über 400 Meter so schnell wie nie war.

Lesen Sie auch

Laut Bild wird die entsprechende Ausgabe von „Wer weiß denn sowas?“ am 7. Juni ausgestrahlt, auch Schmidt sprach in ihrer Story von Juni.

„Immer so spannend zu sehen, wie alles hinter den Kulissen aussieht“, kommentierte Schmidt, die offenbar eher ein Ratefuchs als eine Tanzkönigin ist - in der Vergangenheit hatte sie der Tanzshow Let‘s Dance abgesagt.