Anzeige
Home>Boulevard>

Cathy Hummels durchlebt schlimmsten Albtraum: "Was will mir das Schicksal sagen?"

Boulevard>

Cathy Hummels durchlebt schlimmsten Albtraum: "Was will mir das Schicksal sagen?"

Anzeige
Anzeige

Cathy Hummels durchlebt Albtraum

Cathy Hummels durchlebt Albtraum

Cathy Hummels durchlebt einen wahren Albtraum. Das Flugzeug der langjährigen Ehefrau von Mats Hummels muss notlanden.
Mats Hummels hat mit starken Leistungen beim BVB auf sich aufmerksam gemacht. Auch Bundestrainer Hansi Flick hat wohl eine WM-Teilnahme des Innenverteidigers noch nicht ausgeschlossen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Cathy Hummels muss erneut ein dramatisches Erlebnis verkraften.

Der Flieger der Ex-Partnerin des deutschen Nationalspielers Mats Hummels musste am Samstag notlanden, da an Bord ein Brand vermutet wurde. Hummels hatte sich auf dem Rückweg von der Mailänder Fashion Week auf dem Weg nach Deutschland befunden.

Die Moderatorin und die anderen Passagiere kamen mit dem Schrecken davon - vor allem bei Hummels, die im Juli bestätigt hatte, sich von Ehemann Mats scheiden lassen zu wollen - saß dieser aber dennoch tief.

Hummels im Februar überfallen

Auf Instagram schrieb sie von ihrem „schlimmsten Albtraum“. Offenbar hatte eine Turbine Feuer gefangen. Hummels: „Was will mir das Schicksal sagen? Überfall in Thailand und jetzt Notlandung wegen Feuer an Board. Wow!“ Den Rest ihrer Heimreise absolvierte sie mit dem Auto.

Sie sei vor allem dankbar, dass niemand zu Schaden gekommen sei: „Kann meinen Sohn in die Arme schließen ... jeder Tag des Lebens ist ein Geschenk.“