İlkay Gündoğan ist zum ersten Mal Vater geworden. In einem Instagram Post verkündeten der Star von Manchester City und seine Frau Sara ihr gemeinsames Glück.
İlkay und Sara Gündoğan sind Eltern geworden - Paar zeigt Bilder vom neugeborenen Sohn Kais
İlkay und Sara Gündoğan sind Eltern geworden - Paar zeigt Bilder vom neugeborenen Sohn Kais
Gündogan im Babyglück
Das Paar teilte bereits Fotos des Kleinen aus dem Krankenhaus in Mailand. Die Eltern zeigten sich stolz mit dem Nachwuchs im Arm und schrieben dazu: „Unsere Liebe ist hier.“
Den 7:0 Erfolg vom Vater am Dienstag gegen RB Leipzig verpasste der Sohnemann nur knapp. Ihr gemeinsamer Sohn Kais ist am Mittwoch auf die Welt gekommen.
In den Kommentaren gab es zahlreiche Glückwünsche aktueller und ehemaliger Team-Kollegen, sowie auch von Spielerfrauen:
Jack Grealish: „Glückwunsch.“
Jérôme Boateng: „Glückwunsch, Bruder. Ich hoffe, der Familie geht es gut.“
Dani Ter Stegen: „Glückwunsch“
Ann Kathrin Götze: „Glückwunsch. Willkommen kleiner Kais.“
Für den frisch gewordenen Vater geht es mit Manchester City bereits Samstag im FA Cup gegen Burnley. Vorerst wird die glückliche Familie jedoch die gemeinsamen spielfreien Tage genießen und vielleicht gemeinsam, die Auslosung für das Champions-League-Viertelfinale gucken.
Manchester City ist ein potenzieller Gegner für den FC Bayern München. Daher könnte es zu einem Wiedersehen zwischen Pep Guardiola und den Bayern kommen. Die Auslosung ist am Freitag ab 12:00 im Liveticker bei SPORT1 zu verfolgen.