Home>Boulevard>

Lucas Hernández: Privates Drama bei FCB-Star! Ehefrau enthüllt vermeintliche Affäre

Boulevard>

Lucas Hernández: Privates Drama bei FCB-Star! Ehefrau enthüllt vermeintliche Affäre

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB-Spielerfrau enthüllt angebliche Affäre

Bayern-Star Lucas Hernández hat offenbar eine Affäre. Das behauptet zumindest seine Ehefrau Amelia Lorente bei Instagram.
Nach dem Kreuzbandriss beim WM-Auftaktspiel mit Frankreich hat Lucas Hernandez an ein Karriereende gedacht, seine Mutter konnte ihm den Gedanken aber wohl schnell wieder ausreden.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Amelia Lorente hat behauptet, dass ihr Ehemann und Bayern-Star Lucas Hernández eine Affäre habe.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einer in der Nacht auf Montag veröffentlichten Instagram-Story schrieb die 35-Jährige: „Du kannst dein doppeltes Spiel beenden, Lucas Hernández. Ich schenke ihn dir, Cristina Buccino. Vergiss nicht, dass du zwei Kinder hast, die du nicht siehst.“

Dabei verlinkte Lorente die Profile von Hernández und Buccino, Model aus Italien.

Die Instagram-Message von Lucas Hernández' Ehefrau Amelia Lorente
Die Instagram-Message von Lucas Hernández' Ehefrau Amelia Lorente

Ende des vergangenen Jahres gab es Gerüchte über eine Trennung des Verteidigers des FC Bayern und der Spanierin, mit der er einen vierjährigen Sohn und eine zehn Monate alte Tochter hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Turbulente Ehe von Hernández und Lorente

Nun machte Lorente die angebliche außereheliche Beziehung des französischen Nationalspielers zu Buccino öffentlich. Fotos, die Hernández zeigen, sind auf ihrem Profil nicht mehr zu finden. Der Bayern-Profi wiederum kommentiert Buccinos Bilder auf deren Instagram-Seite.

Lesen Sie auch

Die Ehe zwischen Hernández und Lorente sorgte bereits mehrfach für Schlagzeilen. Im Herbst 2021 stand der Weltmeister wegen Missachtung eines Annäherungs- und Kontaktverbots in Folge eines Gewaltdelikts in Madrid vor Gericht, welches dem Einspruch des Profis gegen den Haftbefehl stattgab und die Vollstreckung des Urteils aufhob.

Im Dezember 2019 war der heute 27-Jährige zu einer sechsmonatigen Haft verurteilt worden. Der ursprüngliche Vorfall datiert aus dem Jahr 2017.

Zwischenzeitlich hatte sich das Paar eigenen Angaben zufolge wieder versöhnt. Nun gibt es offenbar das nächste unrühmliche Kapitel im Hause Hernández.