Boulevard>

Party und Feuerwerk! Tennis-Legende Serena Williams verrät Baby-Geheimnis

Tennis-Ikone verrät Baby-Geheimnis

Bereits 2017 bekommt Tennis-Ikone Serena Williams ihre erste Tochter. Jetzt erwartet sie ihr zweites Baby. Auf einer „Gender Reveal Party“ erfährt sie das Geschlecht ihres Kindes.
Serena Williams scheidet bei ihrem letzten großen Turnier in der dritten Runde aus. Nach dem Match gibt die Tennis-Legende Einblicke in ihre Gefühlswelt.
Bereits 2017 bekommt Tennis-Ikone Serena Williams ihre erste Tochter. Jetzt erwartet sie ihr zweites Baby. Auf einer „Gender Reveal Party“ erfährt sie das Geschlecht ihres Kindes.

„Wir werden es mit ein bisschen Stil und spektakulären Lichtern tun“, sagte Ex-Tennis-Star Serena Williams über die Enthüllung des Geschlechts ihres zweiten Kindes. Bei ihrer „Gender Reveal Party“ erfuhren die 41-Jährige und ihr Mann Alexis Ohanian das Geschlecht ihres zweiten Kindes.

Der durch Drohnen erzeugte Satz: „Es ist ein Mädchen!“, erschien am Nachthimmel über dem Haus der 41-Jährigen. Und wie der Schriftzug vermuten lässt, wird das zweite Kind der Amerikanerin ein Mädchen. Bereits 2017 kam ihre erste Tochter Olympia auf die Welt.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

In ihrem YouTube-Video vom Montag, sagte Williams vor der Enthüllung des Geschlechts: „Offensichtlich bin ich Team Pink, doch ich bin ein bisschen nervös, weil ich keinen Notfallplan habe, falls es ein Junge wird.“

Im September letzten Jahres verkündete Williams nach ihrer Drittrunden-Niederlage bei den US Open gegen die Australierin Ajla Tomljanovic ihr wahrscheinliches Karriereende. „Es hat großen Spaß gemacht, es war eine unglaubliche Reise. Ich möchte einfach allen danken, die Jahrzehnte auf meiner Seite waren“, sagte Williams in ihrem On-Court-Interview nach der Niederlage.

20 Jahre lang prägte die 41-Jähre das Damen-Tennis wie keine andere. Insgesamt stand sie für 319 Wochen an der Spitze der Weltrangliste.