Boulevard>

Wieder erwischt! Brady und Ronaldo-Ex turteln nun in London

Brady und Ronaldo-Ex erneut erwischt

NFL-Legende Tom Brady ist nach seiner Scheidung mit Supermodel Gisele Bündchen wieder auf Partnersuche. Dabei verdichten sich die Anzeichen, dass er mit der Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo zusammen ist.
American-Football-Legende Tom Brady steigt beim englischen Zweitligisten Birmingham City als Anteilseigner ein. Der siebenmalige Super-Bowl-Champion soll mit dem Vorstand des Klubs zusammenarbeiten.
NFL-Legende Tom Brady ist nach seiner Scheidung mit Supermodel Gisele Bündchen wieder auf Partnersuche. Dabei verdichten sich die Anzeichen, dass er mit der Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo zusammen ist.

Seit knapp einem Jahr sind Tom Brady und Gisele Bündchen geschieden, beim einstigen Traumpaar hatte es zuvor mächtig gekriselt. Der mittlerweile zurückgetretene NFL-Quarterback befindet sich daher auf der Suche nach einer neuen Partnerin - und könnte dabei bereits fündig geworden sein.

Seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte um eine Liaison zwischen Brady und Supermodel Irina Shayk. Die einstige Freundin von Cristiano Ronaldo und der 46-Jährige sollen sich auf der Hochzeit von Kunsthändler Joe Nahmad Mitte Juni nähergekommen sein.

Nachdem erste Fotos der beiden in Los Angeles aufgenommen wurden, sollen sich die beiden laut der Daily Mail nun zu zwei gemeinsamen Nächten in London eingefunden haben.

Aufnahmen der Zeitung zeigen demnach, dass die beiden Superstars beide im Londoner Luxus-Hotel „The Twenty Two“ übernachtet haben. Dabei half es auch nichts, dass sich Brady mit einem schwarzen Hoodie tarnte und den Seitenausgang des Hotels nutzte.

Brady jubelt über Sieg von Birmingham City

Es dürfte das erste Treffen der beiden seit Los Angeles gewesen sein, da Brady zuletzt mit seinen Kindern Jack und Vivian Lake in Tansania auf Safari gewesen ist.

Am vergangenen Wochenende reiste der siebenmalige Super-Bowl-Sieger dann nach England, um beim ersten Heimspiel von Birmingham City live im Stadion zu sein. Vor rund zwei Wochen hatte Brady sich bei dem englischen Zweitligisten eingekauft.

Dabei entpuppte er sich direkt als Glücksbringer, denn das Team gewann in einer hochdramatischen Schlussphase dank eines Treffers von Lukas Jutkiewicz in der Nachspielzeit mit 1:0 gegen Leeds United.