Home>Boulevard>

Dazn-Reporterin erwartet Nachwuchs mit Handball-Star

Boulevard>

Dazn-Reporterin erwartet Nachwuchs mit Handball-Star

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dazn-Reporterin erwartet Nachwuchs

Erst im Sommer war ihre gemeinsame Liebe öffentlich geworden, nun werden sie wohl noch im November erstmals Eltern: Handball-Nationalspieler Djibril M‘Bengue und Dazn-Reporterin Ann-Sophie Kimmel.
Loris Karius ist Vater! Gemeinsam mit seiner Freundin teilt er die frohe Kunde im Netz.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Beide sind im Sportgeschäft zugange, der eine aktiv auf dem Spielfeld, die andere an der Seitenlinie. Die Rede ist von Djibril M‘Bengue, rechter Rückraumspieler in der Handball-Bundesliga beim Bergischen HC – und Ann-Sophie Kimmel, ihres Zeichens Reporterin bei Dazn.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt wurde das private Glück auch deutlich sichtbar. Nachdem das Paar sich im Sommer vermählt hatte, zeigt sich Kimmel nun bei Übertragungen mit rundem Babybauch – der Geburtstermin soll im November liegen.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bereits vor einigen Wochen war auf dem Instagram-Profil der Reporterin ein Bild aus dem Stadion der Young Boys Bern aufgetaucht, auf dem Kimmel den gewölbten Bauch nicht mehr verstecken konnte.

Handball-Bundesliga in Länderspielpause - M‘ Bengue mit Auszeit?

Die Dazn-Moderatorin, die insbesondere als Field Reporterin zum Einsatz kommt, wird dem Sender daher einige Zeit fehlen. Die Liebe der in München sesshaften Tübingerin zum Handball-Nationalspieler war erst im Sommer bekannt geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Djibril M‘Bengue, der für die anstehenden Länderspiele gegen Ägypten (3. und 5. November) von Bundestrainer Alfred Gislason nicht nominiert wurde, hat derweil den nötigen Freiraum, um sich um seine hochschwangere Frau zu kümmern.

Lesen Sie auch

Zwischen dem 29. Oktober und 11. November wird der Bergische HC kein Ligaspiel bestreiten müssen.