Anzeige

Heute LIVE: Duell der Giganten um MvG

Heute LIVE: Duell der Giganten um MvG

Am Sonntag stehen bei den Darts Players Championship Finals (LIVE auf SPORT1) die Viertel- und Halbfinals sowie das Endspiel auf dem Programm. Peter Wright fordert dabei am Nachmittag Michael van Gerwen.
Peter Wright steht im Viertelfinale der Players Championship. Mit 10:8 schlägt "Snakebite" Gabriel Clemens-Bezwinger Damon Heta.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Das Darts-Jahr nähert sich in großen Schritten seinem Highlight!

Ab dem 15. Dezember heißt es wieder „Game on“ bei der PDC Darts-WM (Alle Spiele LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) im altehrwürdigen Ally Pally. (NEWS: Alles Wichtige zum Darts)

Aber davor steht mit der 14. Ausgabe der Ladbrokes Players Championship Finals in der Butlin‘s Minehead Arena vom 26. bis 28. November die Generalprobe für die Darts-WM auf dem Programm. (Darts Players Championship Finals vom 26. bis 28. November - alle Spiele LIVE auf SPORT1 im Free-TV und Livestream)

Gigantenduell zwischen Michael van Gerwen und Peter Wright

Martin Schindler und Gabriel Clemens haben sich in der 2. Runde aus dem Turnier verabschieden müssen. Aber das Einschalten lohnt sich trotzdem! (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der Darts Players Championship Finals)

Immerhin kommt es zum großen Clash zwischen Michael van Gerwen und Peter Wright - die Nummer drei der Welt gegen die Nummer zwei. Mehr Spannung geht nicht!

Michael van Gerwen zieht problemlos ins Viertelfinale des Turniers ein. Für "Flying Scotsman" Gary Anderson war es ein Match zum Vergessen.
02:02
Anderson mit unterirdischer Doppelquote: MvG souverän im Viertelfinale

Für den Niederländer ist es nach Raymond van Barneveld und Gary Anderson bereits der dritte Top-Name in Folge. Man darf aber auch gespannt sein, wie „Snakebite“ seinen Zoff mit Adrian Lewis verarbeitet hat. Im folgenden Spiel gegen Clemens-Bezwinger Damon Heta zeigte er Schwächen.

Für José de Sousa kann das Märchen bei den Players Championship Finals weitergehen. Der Premier-League-Finalist steht zum ersten Mal in seiner Karriere bei diesem Event unter den letzten Acht und möchte diesen Lauf gerne fortsetzen.

So können Sie die Ladbrokes Players Championship Finals LIVE verfolgen:

Alle Viertelfinalspiele (Best of 19 Legs) im Überblick:

José de Sousa - Brandon Dolan

Daryl Guerney - Ryan Searle

Peter Wright - Michael van Gerwen

Jonny Clayton - Vincent van der Voort

Alle Halbfinalfinalspiele (Best of 21 Legs) im Überblick:

Sousa/Dolan - Gurney/Searle

Wright/Gerwen - van der Voort/Clayton



MEHR DAZU