Anzeige
Home>Darts>

World Series of Darts Finals: Sherrock verpasst Coup gegen Wright trotz perfekter Doppelquote

Darts>

World Series of Darts Finals: Sherrock verpasst Coup gegen Wright trotz perfekter Doppelquote

Anzeige
Anzeige

Sherrock verpasst Coup gegen Wright

Sherrock verpasst Coup gegen Wright

Der 1. Spieltag der World Series of Darts Finals ist Geschichte. Fallon Sherrock muss sich trotz einer ansehnlichen Leistung Weltmeister Peter Wright geschlagen geben.
Weltmeister Peter Wright schlägt bei der World Series of Darts Fallon Sherrock mit 6:4 und zieht damit in die zweite Runde ein.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Darts-Queen Fallon Sherrock hat eine Überraschung bei den World Series of Darts Finals (LIVE bei SPORT1 im TV & Stream) knapp verpasst.

Die 28-Jährige unterlag mit 4:6 in der 1. Runde gegen den amtierenden Weltmeister Peter Wright. Sherrock zeigte dennoch einen guten Auftritt und konnte alle ihre Chancen auf den Doppeln nutzen. (NEWS: Alles Wichtige zum Darts)

Bis zum 4:4 blieb das Match sehr ausgeglichen, doch dann beendete Wright das nächste Leg mit einem 13-Darter. Abschließend siegte der Schotte mit einem 76er-Checkout. Nun trifft Wright am Samstag in der zweiten Runde auf Michael Smith.

  • „Checkout - Der Darts-Podcast powered by SPORT1″ - bei SPORT1, Spotify, Apple Podcast und überall, wo es Podcasts gibt

Begonnen hatte der erste Spieltag der Finals in Amsterdam mit Siegen von Ryan Joyce und Dave Chisnall. (PDC Order of Merit: Aktuelle Weltrangliste im Darts)

World Series of Darts Finals: US-Debütant gelingt Sieg

Der Brite Joyce setzte sich im ersten Match mit 6:5 gegen US-Amerikaner Danny Baggish durch. Chisnall siegte im englischen Duell gegen Jamie Hughes mit 6:3.

Später feierte Leonard Gates aus den USA sein Debüt bei diesem Turnier. Im Zweikampf mit Devon Peterson aus Südafrika gelang ihm ein 6:4-Sieg.

Dave Chisnall schlägt bei der World Series of Darts Jamie Hughes mit 6:3 und zieht in die zweite Runde ein.
03:15
World Series of Darts: Dave Chisnall schlägt John Hughes 6:3

Am Samstag steigen in der 2. Runde des Finalturnieres die acht gesetzten Spieler in das Geschehen ein. Ihnen wurden die acht Sieger der ersten Runde zugelost.

World Series of Darts Finals: Ergebnisse der 1. Runde

Ryan Joyce - Danny Baggish 6:5

Dave Chisnall - Jamie Hughes 6:3

Damon Heta - Gordon Mathers 6:3

D. van Duijvenbode - Haupai Puha 6:5

Leonard Gates - Devon Petersen 6:4

Peter Wright - Fallon Sherrock 6:4

Matt Campbell - V. van der Voort 6:3

Danny Noppert - Simon Whitlock 6:4

MEHR DAZU