Das Teilnehmerfeld für die 2025 Bahrain Masters am 16. und 17. Januar steht fest - und WM-Finalist Michael van Gerwen fehlt überraschend! Wie die PDC in der Bekanntgabe schrieb, kann der Superstar aus den Niederlanden „wegen familiärer Verpflichtungen nicht antreten“.
Darts>
Darts: Michael van Gerwen verpasst Bahrain Masters
Van Gerwen verpasst Darts-Event
Michael van Gerwen wird nicht bei den Bahrain Masters an den Start gehen. Die PDC erklärt die Hintergründe der Absage des Niederländers.
Mit Luke Littler und Luke Humphries werden dagegen die letzten beiden Weltmeister am Start sein, genauso wie die kürzlich für die Premier League nominierten Stephen Bunting und Chris Dobey. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld der acht PDC-Stars durch Rob Cross, Gerwyn Price, Nathan Aspinall und Peter Wright.
Zu den acht asiatischen Vertretern gehören neben WM-Überraschung Paolo Nebrida auch Lourence Ilagan und Alexis Toylo. Zu ihnen gesellen sich Lok Yin Lee, Xiaochen Zong, Nitin Kumar sowie Basem Mahmood und Abdulla Saeed.
Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN