Home>Darts>Darts-WM>

Darts: DAZN trennt sich von Thomas "Shorty" Seyler während der WM

Darts-WM>

Darts: DAZN trennt sich von Thomas "Shorty" Seyler während der WM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Seyler nicht mehr Experte bei DAZN

Thomas Seyler ist nicht mehr als Darts-Experte bei DAZN im Einsatz. Zu den Gründen macht der Streaming-Dienst keine genauen Angaben.
Tomas Seyler nahm schon mehrmals an der Darts-WM teil
Tomas Seyler nahm schon mehrmals an der Darts-WM teil
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Streaming-Dienst DAZN hat sich während der Weltmeisterschaft von Kommentator Thomas „Shorty“ Seyler getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dieser werde „bis auf Weiteres nicht mehr als Darts-Experte in den Livesendungen auf DAZN im Einsatz sein“, schrieb DAZN auf Twitter, nachdem ein User nach Seyler gefragt hatte. (Darts-WM 2022 LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und im LIVETICKER)

Zu den Gründen für die Trennung wurden keine Angaben gemacht. Auf weitere Nachfragen von Twitter-Followern erklärte DAZN in einem weiteren Post: „Ihr dürft euch sicher sein, dass wir diese Entscheidung aus triftigen Gründen getroffen haben. Sicherlich werdet ihr verstehen, dass wir uns zu den genauen Anlässen nicht äußern werden.“ (NEWS: Alles Wichtige zum Darts)

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Seyler hatte die ersten Runden der WM noch zusammen mit Moderator Elmar Paulke begleitet. Beide waren vor ihrem Wechsel zu DAZN auch schon für SPORT1 tätig. Seyler hatte selbst schon als Profi bei der WM in England gespielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Darts-WM 2022 bei SPORT1.de:

Lesen Sie auch