Home>Darts>Darts-WM>

Darts-WM 2022: Peter Hudson ersetzt Lihao Wen im Teilnehmerfeld

Darts-WM>

Darts-WM 2022: Peter Hudson ersetzt Lihao Wen im Teilnehmerfeld

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darts-WM: Nächster Starter sagt ab

Im Starterfeld für die Darts-WM der PDC gibt es den dritten Wechsel. Lihao Wen ist zu einer Absage gezwungen, ein Engländer rückt nach.
Die Auslosung der Darts-WM ergibt für die deutschen Darter ein Hammer-Los. Bereits in der 1. Runde kommt es zu einem deutschen Duell. Gabriel Clemens bekommt es mit einem Waliser oder Japaner zu tun.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dritte Absage für die Darts-Weltmeisterschaft! (Darts-WM 2022 LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Lihao Wen aus China muss auf seine Teilnahme verzichten. Wie die PDC bekannt gab, bekam der verhinderte Debütant nicht rechtzeitig ein Visum für die Einreise nach Großbritannien. (NEWS: Alles Wichtige zum Darts)

Der 38-Jährige hätte gleich am ersten Tag in der 1. Runde gegen Ritchie Edhouse antreten sollen. Dies übernimmt nun Peter Hudson, der die Liste der Nachrücker anführt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einer der beiden Engländer bekommt es gleich am Mittwoch dann noch mit Weltmeister Gerwyn Price zu tun. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der Darts-WM)

Lesen Sie auch

Zuvor hatten schon Charles Losper (Visumprobleme) und Juan Francisco Rodriguez (positiver Coronatest) absagen müssen.

Alles zur Darts-WM 2022 bei SPORT1.de:

{ "placeholderType": "MREC" }