Home>Darts>Darts-WM>

Darts: PDC gibt Premier-League-Teilnehmer 2022 nicht nach WM-Finale bekannt

Darts-WM>

Darts: PDC gibt Premier-League-Teilnehmer 2022 nicht nach WM-Finale bekannt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PDC bricht mit Tradition

Die Darts-Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie wissen, welche Stars an der Premier League 2022 teilnehmen. Die PDC verschiebt die Bekanntgabe.
Jonny Clayton feiert seinen ersten Titelgewinn in der Premier League of Darts. Im Finale ringt "The Ferret" José de Sousa mit 11:5 nieder.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Die PDC wird die Teilnehmer der Cazoo Darts Premier League 2022 nicht wie gewohnt nach dem WM-Finale am Montagabend (Darts-WM 2022: Finale LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und im LIVETICKER) bekannt geben. Das bestätigte die Organisation auf SPORT1-Nachfrage.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wann die zehn Starter stattdessen verkündet werden sollen, ist noch nicht öffentlich gemacht worden.

In den vergangenen Jahren war das Teilnehmerfeld zumindest größtenteils unmittelbar nach dem Endspiel der Darts-WM von der PDC präsentiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

2021 vergab man einen offenen Startplatz an den Masters-Sieger, der später Jonny Clayton hieß, welcher sich bei seiner ersten Teilnahme gleich den Titel auch in der Königsklasse des Darts sicherte.

Die Premier League wird dieses Jahr von 3. Februar bis 26. Mai ausgetragen.

Alles zur Darts-WM 2022 bei SPORT1.de: