Home>Darts>Premier League Darts>

Premier League Darts LIVE im Free-TV, Stream, YouTube mit Humphries, Littler und Co.

Premier League Darts>

Premier League Darts LIVE im Free-TV, Stream, YouTube mit Humphries, Littler und Co.

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Premier League: Wer stoppt Humphries?

In der Premier League Darts steht der nächste Spieltag auf dem Programm. Der Topfavorit ist derzeit Luke Humphries, SPORT1 zeigt den Showdown der Superstars live im Free-TV.
Luke Humphries ist der Darts-Spieler der Stunde. Der Weltmeister gewinnt seinen dritten Tagessieg in Folge und spielt dabei in jedem Spiel 104+ im Average.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Darts-Action live! Am Donnerstag steht der 9. Spieltag der Premier League aus Belfast an, den SPORT1 wie gewohnt live ab 20:00 Uhr im Free-TV sowie auf YouTube überträgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Premier League Darts LIVE im TV, Livestream & Ticker

Die Premier League sind auch Thema in der neuen Ausgabe von „Madhouse – Die SPORT1 Darts Show“, die am Donnerstag im Vorlauf zum Spieltag ab 19:30 Uhr gezeigt wird.

Als Gast ist dieses Mal per Live-Schalte Manfred Bilderl dabei. Er besiegte kürzlich Darts-Legende Phil Taylor bei den World Seniors Darts Championships 2024.

{ "placeholderType": "MREC" }

Weltmeister Humphries in Premier League kaum zu stoppen

Mit seinem aktuellen Lauf in der Premier League begeistert Luke Humphries die gesamte Darts-Community.

Lesen Sie auch

Am 8. Spieltag des Wettbewerbs setzte er sich im Finale mit 6:2 durch und ließ seinem Gegner Michael Smith keine Chance. Es war eine klare Machtdemonstration des 29-jährigen Weltmeisters, die er nun auch beim nächsten Stopp der Premier League in Belfast am Donnerstag wiederholen will. Humphries führt dank eines Dreierpacks an Tagessiegen die Premier-League-Tabelle mit 22 Punkten an, auf dem zweiten Platz folgt Michael van Gerwen mit 15 Zählern.

Der Darts-Abend in der SSE Arena im nordirischen Belfast wartet direkt zu Beginn mit einem echten Highlight für alle Zuschauer:innen auf: Humphries trifft in seinem ersten Spiel des Tages auf WM-Sensation Luke Littler.

SPORT1 ist wie gewohnt mittendrin und überträgt alle Partien des 9. Spieltags der Premier League Darts am Donnerstag live ab 20:00 Uhr im Free-TV sowie auf YouTube.