Home>Darts>Premier League Darts>

Darts: Topstar rechnet mit Premier League ab

Premier League Darts>

Darts: Topstar rechnet mit Premier League ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Price: „So froh, dass es vorbei ist“

Gerwyn Price verpasst die Playoffs der Premier League deutlich. Seine Leistungen liefern dem Waliser wenig Grund zur Freude.
Michael Smith gewinnt den letzten Spieltag der Premier League of Darts und sichert sich damit den letzten Playoff-Platz. Nächste Woche spielen dann die vier Bestplatzierten in London um den Titel.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1
Gerwyn Price verpasst die Playoffs der Premier League deutlich. Seine Leistungen liefern dem Waliser wenig Grund zur Freude.

In der diesjährigen Ausgabe der Premier League konnte Gerwyn Price keinen Tagessieg verbuchen. Als Tabellenvorletzter packte der „Iceman“ am Donnerstagabend seine Pfeile ein und kann nun zuschauen, wenn Michael Smith, Michael van Gerwen, Luke Humphries sowie Luke Littler am 23. Mai in London den Sieger der Turnierserie ausspielen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angesichts seines Abschneidens machte Price kurz nach dem letzten Spieltag keinen Hehl daraus, dass ihm der Spaß an der Premier League längst vergangen war.

Gerwyn Price beendete die Premier League als Vorletzter
Gerwyn Price beendete die Premier League als Vorletzter

„Ich bin so froh, dass es vorbei ist“, schrieb der Waliser in einer Story bei Instagram. „Das ist das Ende der Premier League für mich. Ich hätte gerne gesagt, dass ich es genossen habe, aber dann würde ich lügen“, fuhr er fort. Nun freue sich Price darauf, sich „voll und ganz den Ranglisten-Events zu widmen“.

Darts: Price bleibt unter seinen Möglichkeiten

Seine Chancen auf ein Ticket für die Playoffs waren bereits seit einigen Wochen dahin. An den letzten sechs Spieltagen konnte Price nur einen Sieg verbuchen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 14. Spieltag der Premier League hatte sogar komplett ohne den Weltmeister von 2021 stattgefunden, als der Waliser mit Rückenproblemen ausfiel.