Home>Eishockey>

Sportdeutschland.TV sichert sich Eishockey-Streamingrechte

Eishockey>

Sportdeutschland.TV sichert sich Eishockey-Streamingrechte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hier läuft fortan die Eishockey-WM

Sportdeutschland.TV sichert sich „langfristig“ ab 2024 die exklusiven TV- und Streamingrechte an den Eishockey-Weltmeisterschaften.
Einzigartige Live-Erlebnisse von Basti Schwele bei der Eishockey-Weltmeisterschaft. Der SPORT1-Kommentator fiebert zu 100% mit.
. SID
. SID
von SID

Sportdeutschland.TV setzt künftig verstärkt auf Eishockey-Übertragungen: Der Online-Streamingdienst hat sich „langfristig“ ab 2024 die exklusiven TV- und Streamingrechte an den Weltmeisterschaften gesichert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hinzu kommen ab dem Saisonstart 2023/24 die Rechte an der Champions Hockey League sowie am Spengler Cup.

Eine entsprechende Vereinbarung hat die DOSB New Media GmbH, Betreiberin von Sportdeutschland.TV, mit der Infront Sports und Media AG geschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Eishockey stand als Sportart schon lange auf unserer Wunschliste für Sportdeutschland.TV. Neben den internationalen Events im Handball, die wir ebenfalls noch langfristig zeigen, ist Eishockey mit dieser Vereinbarung zu einem unserer Top-Rechte geworden.“

Das Ziel sei es, das Portfolio im Eishockey in den nächsten Jahren „deutlich auszubauen“.