Home>Eishockey>DEL>

DEL live auf SPORT1: Kölner Haie - Augsburger Panther im TV, Stream

DEL>

DEL live auf SPORT1: Kölner Haie - Augsburger Panther im TV, Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln gegen Augsburg LIVE bei SPORT1

Für die Augsburger Panther steht das zweite Auswärtsspiel der Saison an. SPORT1 zeigt die Partie bei den Kölner Haien LIVE im TV und im Stream.
Der Düsseldorfer EG hat sich den zweiten Sieg im zweiten Spiel geholt und sorgt damit für eine Überraschung. Vor der Saison galten sie als Abstiegskandidat.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Zweiter Versuch in der Fremde!

{ "placeholderType": "MREC" }

Am vierten Spieltag der PENNY DEL geht es für die Augsburger Panther nach Köln. Bei den Haien starten die Fuggerstädter den zweiten Anlauf auf den ersten Auswärtssieg in dieser Spielzeit.

Am zweiten Spieltag unterlagen die Panther noch bei Kölns Erzrivalen Düsseldorfer EG mit 3:5. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der DEL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Für beide Teams endete die vergangene Saison bereits nach der Hauptrunde. Das soll sich in diesem Jahr nicht wiederholen, weswegen schon zu Saisonbeginn fleißig Punkte gesammelt werden sollten. (DATEN: Die Tabelle der DEL)

Lesen Sie auch

DEL: Kölner Haie - Augsburger Panther LIVE auf SPORT1

In der Vergangenheit standen sich die beiden Teams bereits 108 Mal gegenüber, wobei die Haie mit 58 Siegen leicht im Vorteil sind.

Dazu mussten die bayerischen Schwaben auch schon die ein oder andere bittere Klatsche in Köln hinnehmen. Die höchste Niederlage setzte es 2005 mit 1:9 in Köln.

Die jüngere Vergangenheit sieht aber die Augsburger im Vorteil. Vier der letzten fünf Spiele konnten die Panther gewinnen - allerdings setzte es die einzige Pleite in dieser Phase im April 2021, als Augsburg in Köln mit 1:2 verlor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur DEL bei SPORT1: