Home>Eishockey>DEL>

DEL heute live: ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin live im TV, Stream auf SPORT1

DEL>

DEL heute live: ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin live im TV, Stream auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Live auf SPORT1: Torspektakel in Ingolstadt?

Der ERC Ingolstadt empfängt die Eisbären Berlin zum Kracher-Duell in der PENNY DEL - SPORT1 überträgt die Partie live im Free-TV.
Bietigheim Steelers - ERC Ingolstadt: Tore und Highlights | PENNY DEL
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Live auf SPORT1: Gibt es das nächste Torspektakel zwischen Ingolstadt und Berlin?

{ "placeholderType": "MREC" }

Am 21. Spieltag der PENNY DEL kommt es zwischen dem ERC Ingolstadt und den Eisbären Berlin zur Neuauflage der Playoff-Halbfinalserie, die der Meister aus Berlin in der Vorsaison mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

Die erste Gelegenheit zur Revanche ging für die Panther in dieser Spielzeit daneben, die Eisbären behielten mit 6:3 die Oberhand. Der Hauptstadtklub musste sich zuletzt überraschend den Krefeld Pinguinen mit 2:5 geschlagen geben und ist dadurch in der Tabelle auf Rang drei abgerutscht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ingolstadt liegt aktuell weiter hinten auf Rang neun, zuletzt gab es mit zwei Siegen aber immerhin einen leichten Aufwärtstrend.

Lesen Sie auch

Mit einem Blick auf die Statistik können sich die Fans erneut auf eine torreiche Partie freuen: Ingolstadt hat derzeit mit 61 Gegentreffern die zweitschlechteste Defensive, während Berlin mit 64 Toren die beste Offensive der Liga stellt.

SPORT1 überträgt das Duell am Sonntag live ab 16:55 Uhr im Free-TV sowie parallel im 24/7-Livestream auf SPORT1.de und in den SPORT1 Apps. Als Kommentator ist Basti Schwele im Einsatz.