Home>Eishockey>DEL>

DEL: Bremerhaven in Quarantäne - zwei Spielabsagen

DEL>

DEL: Bremerhaven in Quarantäne - zwei Spielabsagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Klub in Quarantäne

Weil für die Fischtown Pinguins wegen Coronafällen eine Quarantäne angeordnet wurde, kann die für Mittwoch angesetzte Partie nicht stattfinden.
Die Fischtown Pinguins Bremerhaven müssen in Quarantäne
Die Fischtown Pinguins Bremerhaven müssen in Quarantäne
© Imago
. SID
. SID
von SID

Weitere Spielabsagen in der PENNY DEL: Weil für die Fischtown Pinguins Bremerhaven wegen einiger Coronafälle vonseiten der Behörden eine Teamquarantäne angeordnet wurde, kann die für Mittwochabend angesetzte Partie gegen die Schwenninger Wild Wings nicht stattfinden. (Service: Ergebnisse der DEL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch das Spiel der Norddeutschen bei den Adler Mannheim am Freitag fällt aus.

Dies teilte die DEL am Mittwoch mit.