Home>Eishockey>DEL>

DEL: Münchner Schützenfest gegen Augsburg

DEL>

DEL: Münchner Schützenfest gegen Augsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

München in bester Wiesn-Laune

Vizemeister Red Bull München zeigt sich passend zum Oktoberfest in Spiellaune. Im Derby gegen die Augsburger Panther feiern die Münchner ein SChützenfest.
Der EHC Red Bull München feiert ein Schützenfest mi bayerischen Derby
Der EHC Red Bull München feiert ein Schützenfest mi bayerischen Derby
© Imago
. SID
. SID
von SID

Vizemeister Red Bull München kommt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) immer besser in Schwung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das 6:0 (3:0, 3:0, 0:0)-Schützenfest der Mannschaft von Trainer Don Jackson gegen die chancenlosen Augsburger Panther war für die Gastgeber nach dem misslungenen Auftakt der zweite klare Erfolg in Serie.

Vier Tage nach dem 5:2-Erfolg im Duell der Titelkandidaten gegen die Adler Mannheim war Yasin Ehliz bei Münchens Demonstration der Stärke der erfolgreichster Spieler der Gastgeber. Die weiteren Treffer gegen die auswärts noch sieglosen Panther markierten Benjamin Street, Austin Ortega, Daryl Boyle und Ryan McKiernan.