Home>Eishockey>DEL>

DEL-Saison für Straubinger Müller beendet

DEL>

DEL-Saison für Straubinger Müller beendet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saison für DEL-Star beendet

Der Stürmer Marcel Müller muss nach Klubangaben wegen einer Unterkörperverletzung operiert werden und danach länger pausieren.
Aus für Routinier Marcel Müller
Aus für Routinier Marcel Müller
© IMAGO/Zink/SID/IMAGO/Sportfoto Zink / Thomas Hahn
. SID
. SID
von SID

Für den früheren deutschen Nationalspieler Marcel Müller ist die Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vorbei. Der Stürmer der Straubing Tigers muss nach Angaben des Tabellendritten wegen einer Unterkörperverletzung operiert werden und danach länger pausieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Natürlich ist es sehr frustrierend, dass die Saison nun so für mich endet. Nach der Operation werde ich mich voll und ganz auf die Reha fokussieren, damit einer vollständigen Genesung nichts im Wege steht", sagte der 35-Jährige. Müller war zur laufenden Saison von Zweitligist Krefeld Pinguine nach Straubing gewechselt. Sein Vertrag läuft aus.