Home>Eishockey>DEL>

DEL: Iserlohn holt US-Verteidiger Osburn

DEL>

DEL: Iserlohn holt US-Verteidiger Osburn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DEL: Iserlohn holt US-Verteidiger

Der 27-Jährige spielte in der vergangenen Saison für Mlada Boleslav und Kometa Brünn in der obersten tschechischen Liga.
Neu in Iserlohn: Zach Osburn (r.)
Neu in Iserlohn: Zach Osburn (r.)
© IMAGO/VOSTAREK/SID/IMAGO/Josef Vostarek
. SID
. SID
von SID
Der 27-Jährige spielte in der vergangenen Saison für Mlada Boleslav und Kometa Brünn in der obersten tschechischen Liga.

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga haben US-Verteidiger Zach Osburn verpflichtet. Der 27-Jährige spielte in der vergangenen Saison für Mlada Boleslav und Kometa Brünn in der obersten tschechischen Liga, zuvor war er bereits in Italien aktiv.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Zach arbeitet hart und steht für die Art von Eishockey, die wir hier verkörpern wollen. Zach hat offensives Potenzial und soll sich bei uns weiterentwickeln", sagte Roosters Manager Axel Müffeler.