eSports & Gaming>

Pokémon Unite Guide: Zeraora Attacken & Items

Pokémon Unite Guide: Zeraora Attacken & Items

Heute geht es um Zeraora, das vielleicht stärkste Snowball-Pokémon in Unite. Was es zu einem so unglaublich starken Jungler macht, erfahrt ihr in diesem Poké-Guide.
Zeraora: Wozu unterstützen, wenn man alle Gegner einfach auch selbst besiegen kann?
Zeraora: Wozu unterstützen, wenn man alle Gegner einfach auch selbst besiegen kann?
© The Pokémon Group
Heute geht es um Zeraora, das vielleicht stärkste Snowball-Pokémon in Unite. Was es zu einem so unglaublich starken Jungler macht, erfahrt ihr in diesem Poké-Guide.

Es ist schnell, mobil und hat tonnenweise Schaden im Gepäck. Die Philosophie ist: „0,5 Sterne in Unterstützung? Ich muss mein Team nicht supporten, wenn es keine Gegner mehr gibt, die am Leben sind.“ Und diese Philosophie müsst ihr als Zeraora-Spieler vollends ausleben.

Aber kommen wir zunächst zu dem perfekten Zeraora Jungle-Build.

Die optimalen Zeraora-Items

Trageitems: Muskelband und Leichtstein dürfen einfach auf keinem Melee und vor allem auf keinem Jungler fehlen. Euer Hauptschaden sind gerade zu Beginn Auto Attacks und wenn ihr als erster am Krebscorps in der Mitte sein wollt, geht das nur mit dem Leichtstein. Das dritte Item im Bunde ist Energieverstärker. Dadurch bufft ihr euren Unite Move.

Kampfitem: Fluffy Tail. Damit verursacht ihr extra Schaden an wilden Pokémon und seid schneller auf Level 8. Und nur darauf kommt es an.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zeraora Fähigkeiten-Build

Ihr kennt es. Als Jungler müsst ihr auf Level 1 immer die Schadens-Fähigkeit wählen. Schlitzer bietet genau das. Der letzte Schlag der Combo schmeißt Gegner in die Luft.

Mit Level 3 bekommt ihr Agility. Die Fähigkeit ist ein Dash und erhöht euren Attack Speed. Optimal für den Jungle und Ganks, um für Schlitzer an eure Gegner heranzukommen.

Level 5 – jetzt werdet ihr so richtig mobil. Zeraora springt durch Voltwechsel nach vorne und verursacht Schaden und bekommt Attack Speed. Für eine kurze Zeit könnt ihr an die Ausgangsposition zurückspringen. Voltwechsel ist die perfekte Fähigkeit für schnelle, effiziente Ganks.

Auf Level 8 fängt das Spiel für Zeraora so richtig an. Wählt auf jeden Fall Ladungsstoß. Zeraora ist sehr squishy, aber durch Ladungsstoß bekommt ihr ein Schild für jeden Gegner um euch herum, heilt euch durch den verursachten Schaden und habt von Letzterem ganz nebenbei eine Menge. Zu viel, wenn ihr uns fragt.

Zeraoras Unite Move heißt Plasma Gale. Ihr sendet Strahlen aus, die gegnerische Pokémon verfolgen. Außerdem hinterlasst ihr ein Plasmafeld, was eure Auto Attack-Reichweite erhöht. Kombiniert Plasma Gale mit Ladungsstoß und ihr könnt Team Fights alleine entscheiden.

Zeraora Spielstil

Zeraora ist Melee und Speedster. Sein Kit ist auf Mobilität ausgelegt und es hat schon seinen Grund, warum er die Schwierigkeit Schwer hat: Zeraora macht nicht so viel Schaden wie ein Machomei und hält weniger aus. Deswegen muss man ein gutes Gefühl dafür entwickeln, wann man all-in in den Gegner geht.

Spielt unbedingt um einen Levelvorteil herum. Mit Ladungsstoß könnt ihr jedes andere Pokémon im 1v1 besiegen und euer Unite Move ist eine unglaublich starke Fähigkeit für Team Fights. Wir empfehlen, Zeraora erst ein paar Runden zu testen und dann mit ihm ins Ranked zu hüpfen.