Home>eSports>call-of-duty>

Call of Duty Black Ops Cold War: LW3 Tundra – Setup Guide

call-of-duty>

Call of Duty Black Ops Cold War: LW3 Tundra – Setup Guide

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Call of Duty BOCW: LW3 Tundra – Setup Guide

Die Gefechte in CoD müssen nicht immer im Nahkampf stattfinden. Auch aus der Ferne lassen sich viele Kills erzielen. Das ist das beste Setup für die Sniper LW3 Tundra.
Die LW3 Tundra - So snipert ihr am effektivsten
Die LW3 Tundra - So snipert ihr am effektivsten
© Activision
EarlyGame EarlyGame
EarlyGame EarlyGame

Die Meister des Gefechts blicken von oben auf das Schlachtfeld herab. Ein ruhiger Puls, Präzision, Kaltblütigkeit – das Scharfschützengewehr ist die Königsdisziplin. Auch in Call of Duty: Black Ops Cold War erfreut sich der Kampf aus der Ferne großer Beliebtheit. Damit es aber auch wirklich klappt, muss die Ausrüstung dafür stimmen. Welche Waffe soll es sein? Die allseits bekannte Swiss K31? Oder die beliebte Pelington 703? Wie wäre es mit einer Alternative: die LW3 Tundra.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das britische Scharfschützengewehr bietet sich als echte Alternative zu den gängigen Snipern in BOCW an. Wer sich in Call of Duty auf die Lauer legen will, liegt mit dieser Wahl also genau richtig. Da die LW3 Tundra – ähnlich wie die bereits erwähnten Pelington und Swiss – ein Repetiergewehr ist, muss nach jedem Schuss das lästige Repetieren eingerechnet werden. Die Verzögerung macht die Waffe aber mit ihrem hohen Schaden und einer beeindruckenden Reichweite wieder wett.

Das beste Setup und Loadout für die LW3 Tundra

Tempo, Tempo, Tempo. Die Tundra zählt in BOCW zu den schnelleren Varianten, im direkten Vergleich wird sie aber von der Pelington knapp ausgestochen. Beim Setup wird zwar auch das Tempo erhöht, zum Quick-Scopen eignet sich die LW3 aber trotzdem nicht wirklich.

Neben der Geschwindigkeit sollten auch Schaden und Feuerrate in den Fokus rücken. Der Tigerteam-Lauf bringt einen beeindruckenden Schub von 20% mehr Schaden, die Feuerrate schraubt sich um 21% hoch. Der Frontgriff verringert den Rückstoß um 30%, womit das Ziel nicht so leicht aus den Augen verloren geht.

{ "placeholderType": "MREC" }

  • Mündung: Stabilisierer .308
  • Lauf: 28,2″ Tigerteam
  • Unterlauf: Frontgriff
  • Handgriff: Tempo-Tape
  • Schaft: Plünderer-Polster

Lesen Sie auch

Bei der LW3 Tundra geht es also vor allem darum, ihre bereits vorhandenen Stärken auszubauen. Als Allrounder-Waffe bietet sie sich jedem an, der einmal in die Welt der Scharfschützen eintauchen will. Die Tundra eignet sich als gute Mischung zwischen gemütlichem Campen oder hitzigen Quick Scope-Gefechten. Probieren geht also über Studieren.