Mittlerweile hat Warzone mehrere Karten, auf denen die Multiplayer-Überlebens-Action abgeht. Eine der beliebtesten Karten ist Rebirth Island, die seit Dezember 2020 im Spiel enthalten ist. Die könnte aber schon bald ihr Ende finden, wenn demnächst die neue Map namens Fortune‘s Keep ins Spiel kommt.
Warzone Season 4: Erste Infos über die neue Map
Warzone Season 4: Erste Infos
+++ News, Videos, Liveticker – jetzt die kostenlose eSports1 App für iOS und Android ausprobieren! +++
Fortune‘s Keep könnte Rebirth Island ersetzen
Die Entwickler von Warzone haben erste Details zu Fortune‘s Keep veröffentlicht. Die neue Karte wird wieder eine Insel sein, diesmal liegt sie im Adriatischen Meer.
Das veröffentlichte Material deutet auf eine enorm große Karte mit verschiedenen Fokalpunkten hin. Auf der westlichen Seite gibt es eine Kleinstadt, die Spieler unsicher machen können. Zentral befindet sich die „Keep“, eine Art Burg. Auf der östlichen Seite werden Spieler auf einem riesigen Weingut um das Überleben kämpfen.
Es wurde schon bestätigt, dass die Karte für den Wiederauferstehungs-Modus verfügbar sein wird. Daher gehen Fans davon aus, dass die beliebte Rebirth Island Geschichte sein wird. Das ist schon mit dem Klassiker Verdansk geschehen, als vor einigen Monaten die Caldera-Map eingeführt wurde.
Fortune‘s Keep wird höchstwahrscheinlich am 22. oder 23. Juni für Warzone erscheinen. Dann wird Season 3 zu Ende gehen, mit Season 4 geht es direkt weiter. Noch offen ist, welche neuen Waffen die Meta durchwirbeln werden.