{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FIFA 22 Guide: Das Wichtigste zum Start von Ultimate Team

Am 1. Oktober erscheint FIFA 22. EA bietet aber schon frühzeitig Möglichkeiten, Münzen in FUT zu sammeln. Wie kommt man möglichst schnell zu einem guten Starter-Team?
Um von Start weg ein gutes Team zu besitzen, solltet Ihr die Web-App benutzen
Um von Start weg ein gutes Team zu besitzen, solltet Ihr die Web-App benutzen
© EA Sports
EarlyGame EarlyGame
EarlyGame EarlyGame

Ultimate Team ist seit Jahren der beliebteste Modus in FIFA. Für den Anfang wollen alle Spieler möglichst schnell ein starkes Starter-Team haben, dafür gibt es verschiedene Wege zum Erfolg. Ein Weg ist die Web-App, die am 22.09.2021 erscheint. Hier hat man die Möglichkeit, den eigenen Verein schon vor dem Release von FIFA 22 zu verwalten. Wer also schon die ersten Münzen auf dem Konto haben möchte, sollte sich diese herunterladen oder im Web ganz einfach verwenden. In der Web-App gibt es tägliche Belohnungen wie Packs und auch SBCs können schon abgeschlossen werden. Das Trading ist eine sehr beliebte Methode, um Coins zu generieren. Hier geht es darum, Spieler auf dem Transfermarkt für wenig Münzen zu kaufen und für mehr Münzen zu verkaufen. Besonders beliebte Spieler oder Karten aus populären Ligen wie die Premier League bieten sich dafür an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben der Web-App: Diese Methoden bringen ein starkes Starter-Team

Natürlich könnt ihr auch auf die Web-App verzichten und erst ab dem 1. Oktober mit Ultimate Team starten, denn auch hier gibt es Optionen, schnell zu einem guten Starter-Team zu kommen. Zur Veröffentlichung von FIFA 22 werden mehr und mehr Squad Building Challenges erscheinen. Neben den effektiven Starter-SBCs bieten sich hier jegliche Challenges an, in denen es Pack zu gewinnen gibt. Eine weitere Alternative ist der Battle Pass und die Herausforderungen. Der Battle Pass bringt Packs, Spieler, Münzen Boosts und Items, man kann diesen durch das Spielen verschiedener Modi, das Abschließen verschiedener Herausforderungen oder auch das Erspielen von Spielern schnell leveln.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ein weiterer, ziemlich simpler Aspekt ist das Spielen der Modi. Durch Division Rivals, die Weekend League oder Squad Battles wird nämlich nicht nur der Battle Pass schnell gelevelt, sondern es gibt die wöchentlichen Belohnungen in Form von Münzen und Packs. Natürlich muss man grundsätzlich auf etwas Glück hoffen, aber auch nicht verkaufbare Packs können erstklassige Spieler für das Starter-Team in den Verein bringen.

Wer also besonders schnell sein erstes Starter-Team bauen möchte, sollte mit der Web-App schon anfangen, den Verein zu verwalten und sich an die ersten SBCs wagen, Packs abstauben und durch das Traden Münzen generieren. Ab dem Release sind dann besonders die Modi und jegliche Herausforderungen im FUT-Menü entscheidend, um für die Weekend League mit einem starken Team wettbewerbsfähig zu sein.