{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FIFA Headliners: Mbappé und van Dijk im Team

EA Sports hat mit den FUT-Headliners in FIFA 22 für frischen Wind gesorgt. Die dynamischen Karten erfreuen sich großer Beliebtheit. Team #1 ist gespickt mit Superstars.
Das erste Team der Headliners ist voll mit Stars
Das erste Team der Headliners ist voll mit Stars
© EA Sports
EarlyGame EarlyGame
EarlyGame EarlyGame

In FIFA 22 dreht sich rund um den Jahreswechsel fast schon traditionell alles um die sogenannten Headliners in Ultimate Team. Pünktlich zu Silvester kamen am 31.12.21 die ersten neuen FUT-Karten in die Packs. Die dynamischen Karten können im Laufe der Saison sogar noch besser werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erhält einer der Headliner-Stars eine Team-of-the-Week-Nominierung, verbessert sich seine Gesamtstärke auf den nächsthöheren Rang. Zusätzlich kann das Rating um einen Punkt steigen, wenn das Team des Headliners mindestens vier Ligaspiele in Folge gewinnt. Das Prozedere ist also dasselbe, wie in FIFA 21.

Die Headliners starten in FIFA 22

Die Promo versorgt viele Mannschaften in Ultimate Team mit absoluten Weltklasse-Spielern. Aus der Bundesliga finden sich mit Christopher Nkunku von RB Leipzig und Patrik Schick von Bayer Leverkusen gleich zwei Vertreter im ersten Team wieder. Nkunku bietet in der offensive flexible Einsatzmöglichkeiten und kann für ordentlich Schwung im Angriff sorgen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Doch an Kylian Mbappé und Virgil van Dijk kommt kein anderer Spieler ran. Zumindest bislang sind die beiden, mit einem Rating von über 90, die besten Karten des Headliners Events. Yannick Carrasco und Luis Diaz werden auf den Flügeln zu tollen neuen Optionen, vor allem durch die enorme Pace. Mit Marcos Acuna und Reece James kommen auch die Außenverteidiger-Positionen nicht zu kurz.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Spannend bleibt, wer sich bis Saisonende zum stärksten Headliner entwickelt. Schließlich haben sowohl Mannschaftsergebnisse als auch individuelle Leistung einen Einfluss auf den möglichen Anstieg der Gesamtstärke.